Erneut zwei Turniersiege der D2-Jugend

Die D2-Jugend trat am 28.01 gleich bei zwei Turnieren in Heppenheim und Wiesental mit jeweils einer Mannschaft an und beide Mannschaften konnten nachher jeweils den ersten Platz bejubeln.
In Heppenheim hatte die Mannschaft einen glänzenden Tag und zeigte konsequent durch intensives Passspiel und vielfältige Kombinationen, was sie im Training gelernt hatten. Belohnt wurden sie mit einem „Durchmarsch“, der ihnen mit der tollen Quote von 18:0 Toren aus fünf Spielen den Turniersieg einbrachte.

In Wiesental begann die Mannschaft etwas verhalten. Nach kurzer Eingewöhnungszeit wurde die Vorrunde jedoch souverän mit dem Gruppensieg abgeschlossen. Eine weitere Steigerung folgte jeweils in den Finalspielen, sodass letztendlich ein verdienter Turniersieg heraussprang.

Sowas nennt man einen gelungenen Turniertag. Der Stolz der Trainer über die Jungs war nicht zu übersehen.

Ein herzliches Dankeschön sei an dieser Stelle auch einmal den Trainern ausgesprochen, die mit viel Engagement, Herzblut und Erfolg die Jungs leiten und an diesem Sonntag bei beiden Turnieren ihre Mannschaften begleiteten und damit den ganzen Tag im Einsatz waren.

Es spielten für Reilingen in Heppenheim:

Adrian Koch, Bastian Meyn, Damiano Ianni, Janne Goldbach, Jonah Riedel, Julian Beifuß, Leon Propp, Matteo Koschate

Es spielten für Reilingen in Wiesental:

Benjamin Meier, Jonas Körner, Louis Gomes, Luka Culjak, Manuel Spahr, Nick Becker, Philipp Gögele, Yasin Öndes

Trainer: Salvatore Ianni, Frank Meyn, Andi Koch