Chronologie SC 08 Kabinen Neubau

25. Mai 2018:
das Dach ist drauf und im Innenbereich haben die Sanitär- und Gipserarbeiten begonnen. Funzt… Danke Marco für die Bilder

27. April 2018:
Es geht weiter voran und die Stützkonstruktion für den Dachvorbau ist auch schon errichtet.

15. April 2018:
Schöne Luftaufnahmen des forschreitenden Kabinenneubaus, aufgenommen mit einer Drohne, hat uns unser Mitglied und Trainer der C1, Marco Flach, bereitgestellt. Und weil’s so schön ist, haben wir noch eine Luftaufnahme des SC-08 Kunstrasenplatzes dazu gepackt. Herzlichen Dank Marco!

03. April 2018:
Nur gute 2 Wochen später, kurz nach Ostern, ist der Neubau deutlich voran gekommen: die Zwischenwände stehen; die Raumaufteilung ist deutlich sichtbar. Das Gerüst für den Dachbau wurde auch bereits errichtet. Es läuft…

17. März 2018:

06. März 2018:
Es geht richtig los: die Bodenplatte ist gegossen, die ersten Schalungen gesetzt.

Februar 2018:
Die Vorbereitungen laufen, der Platz für den Kabinenneubau ist schön zu erkennen (Pfeil), Bodenplatte kommt in Kürze. By the way:
das Sportgelände des SC 08 ist einfach TOP!