SCotty’s Kids Club
Scotty‘s Kids Club auf Hallentour
Scotty's Kids Club mit Lars Stindl

Unsere Bambini der Jahrgänge 2018/19 und 2017, traten an den letzten beiden Wochenenden zu altersentsprechenden Spielfesten in Neulußheim, Schwetzingen und Wiesental an. Wir bedanken uns bei allen Gastgebern für toll organisierte Turniere, unsere Kids hatten sehr viel Spaß Ein Dank geht auch an Lars Stindl, ehemaliger National- und 1. Bundesligaspieler, der persönlich bei seinem Heimatverein, dem TSV Wiesental vorbeischaute und sich spontan für ein Gruppenbild mit dem SC 08 Nachwuchs zur Verfügung stellte
Nächstes Wochenende haben wir in den Fritz-Mannherz-Hallen Reilingen mit unseren Teams Heimspieltag und freuen uns auf zahlreiche Zuschauer

Firma HOROZ – dein Frische-Lieferant, sponsert Trikotsatz für Bambini des Jahrgang 2017

Da sich der Jahrgang 2017 aktuell ebenfalls in „SCotty´s Kids Club“ wiederfindet aber schon etwas spezifischer an den Fußballsport herangeführt wird, ist die Jugendabteilung stolz, mit Firmeninhaber Engin Yildirim, einen weiteren neuen Trikotsponsor im Bambini-Bereich vorstellen zu dürfen.
Engin Yildirim, Tormanntrainer der 1. Herrenmannschaft des SC 08 und Inhaber der Firma HOROZ – dein Frische Lieferant, entschied sich den Jahrgang 2017 zu sponsern, da auch sein Sohn Emre, hier selbst spielt und nach eigener Aussage sehr viel Spaß hat.
Der Kernprozess der Firma HOROZ liegt in der Auswahl von Waren und deren Transport vom Großmarkt zum Kunden. Um diesen zentralen, eindimensionalen Prozessablauf herum ist es HOROZ im Laufe der Geschäftstätigkeit gelungen, zusätzliche Werte wie Qualität, Leistung und Service in den Fokus zu rücken und Begriffe mit Leben zu füllen.
Das Trainerteam, sowie die Jugendleitung freuen sich sehr über die neuen Trikots und bedanken sich auf diesem Weg recht herzlich!

HOROZ – dein Frische-Lieferant (horoz-og.de)

Jüngster Reilinger Nachwuchs zeigt sich stolz in neuen Trikots

Durch den neu gestalteten „SCotty`s Kids Club“, in dem sich aktuell die Bambinis der Jahrgänge 2017 – 2019 wiederfinden, konnte die Jugendabteilung des SC 08 Reilingen für den Jahrgang 2018/19 einen neuen Trikotsponsor hinzugewinnen.
Marco Hoffmann, Inhaber der Firma Dachdecker Hoffmann, selbst langjähriger Jugendspieler des SC 08 Reilingen, entschied sich Trikots für die allerkleinsten Kicker zu sponsern. Laut eigener Aussage macht er das sehr gerne, da seine Kids gerade selbst in SCotty´s Kids Club die ersten fußballerischen Schritte machen und sich hier auch sehr wohlfühlen.

Firma Marco Hoffmann Dachdecker, Kantstraße 5, 68799 Reilingen, Mobil: 0176-56824627

SCotty‘s Kids Club mit hohem Besuch

Bei Temperaturen um die 0 Grad, fand nahezu der komplett jüngste Nachwuchs des SC 08 Reilingen, den Weg zur Winter-Olympiade mit anschließender Weihnachtsfeier in die Top Fit Arena.

Während der kurzweiligen Trainingsstunde konnten sich die Kids beim Schneemannschiessen, Schneeballwerfen, Schneeballrollen, Schneeballtransport  und dem Dribbelparcour „Das ist das Haus vom Nikolaus“ so richtig austoben.

Zum Aufwärmen danach, stand für alle anwesenden ausreichend Kinderpunsch, Waffeln und Weihnachtskekse zur Verfügung. Große Unruhe trat schließlich ein, als zum guten Abschluss auch noch der Nikolaus höchstpersönlich vorbeikam, um den zahlreichen Kids ein schönes und liebevolles Mitbringsel zu überreichen

Das Bambini-Trainerteam bedankt sich recht herzlich für das tolle Geschenk, dass sie von den Eltern erhalten haben und wünschen allen eine schöne Adventszeit

SCotty‘s Kids Club startet in ein neues Fußball Abenteuer.

Bereits am 2. Trainingstag nach den Sommerferien durfte sich der jüngste Nachwuchs des SC 08 für die kommende Saison neben Vereinsmaskottchen SCotty präsentieren.
Das Trainerteam um Kristina und Leonie Höschele, Nadine Stasch, Romy Schlöffel, Sebastian Roskosch, Paul Treutlein und Markus Harder freut sich auf eine schöne und spannende Zeit mit den vielen Kids!

Nachwuchs aus SCotty‘s Kids Club beim Bambini Spielfest des VFB St. Leon zu Gast.

7 Bilder (September 2023)

Gleich zu Beginn der neuen Saison durfte sich der jüngste Nachwuchs des SC 08 beim Vereinsnachbar in St. Leon sportlich präsentieren. Bei sommerlichen Temperaturen gab es bei den 4-6 jährigen, die altersgerecht in entsprechende Gruppen eingeteilt wurden, nur Gewinner und alle Kids durften sich abschließend noch über einen tollen Minipokal freuen.
Ein herzlicher Dank für die Orga und Durchführung geht an Lena Lawinger und das Team des VFB St. Leon!

Turnier und Saison Abschluss von SCotty‘s Kids Club 2023

8 Bilder

Am stürmischen Sonntag Nachmittag luden die Jahrgänge 2016 und 2017 von SCotty‘s Kids Club zum Turnier ein. Gemeinsam mit den Gästen SV Altlußheim, Spvgg 06 Ketsch und FV 08 Hockenheim zeigten die Reilinger Kids den vielen Zuschauern tolle Spiele.
Am Ende des Turniers kam auch SCotty selbst noch vorbei, was natürlich alle Kinder sehr freute!
Auch für das leibliche Wohl war mit Waffeln, Kaffee und Kuchen, sowie Obstbechern bestens gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Trainer und die vielen Helfer im Hintergrund. Ein besonderer Dank geht an den Gastronomie-und Großküchenservice HOROZ für die großzügige Obst-Spende!
Nach dem Turnier ließen die Kinder, Trainer und Eltern die Saison in gemütlicher Runde ausklingen.

DFB Mobil Juni 2023

Bestes Wetter und glückliche Kinder heute beim Besuch des DFB Mobils bei uns in Reilingen. Es gab viele neue Impulse für uns Trainer und ein tolles Training für die Kinder.
Wir sagen Danke an Benny und Sören für diesen tollen Vormittag!

13 Bilder

Ostertraining 2023

Nach einer besonderen Trainingseinheit- und kurz vor dem Osterfest, ließ SCotty es sich natürlich nicht nehmen, persönlich ein paar Geschenke an unseren jüngsten Nachwuchs zu verteilen. Die Bambinis hatten sichtlich viel Spaß und verabschieden sich danach mit ihren Trainer*innen in eine kurze Ferienwoche

16 Bilder