TOP FIT macht müde Fußballerbeine munter

Am Anfang war es noch Spaß

Eine willkommene Abwechslung in der Vorbereitung auf die anstehende Rückrunde wurde den Fußballern der 1b-Mannschaft des SC 08 Reilingen vom TOP FIT Studio angeboten. Unter Anleitung der Athletik-und Spinning-Trainerin Sina Kammer strampelten sich die Fußballer die durch die vorhergegangenen Trainingseinheiten, bei denen Laufübungen auf dem Sportplatz im Vordergrund standen, müde gewordenen Beine wieder fit.

Was von den Herren der Schöpfung zunächst als Spaß angesehen wurde gestaltete sich relativ schnell zu einer schweißtreibenden Angelegenheit, weil Fitnesstrainerin Kammer es immer wieder verstand die Truppe zu motivieren. Demzufolge freuten sich SC-Coach Nico Kempf und Spielausschussmitglied Jürgen Luntz  über den neu erreichten Fitnesslevel ihres Teams und dankten dem TOP FIT Studio für die zur Verfügungstellung der Räumlichkeiten und Geräte und insbesondere Sina Kammer für die Leitung dieser Trainingseinheit.

Sina Kammer in Aktion
Wir können nicht mehr