SC 08 gewinnt mit starker Leistung

Nach einer sehr chancenreichen ersten Halbzeit (0:0) beider Mannschaften, machte direkt in der zweiten Halbzeit Mathias Roesinger Druck mit dem 0:1. 20 Minuten später machte Mildes Moldsen den sehnsüchtigen Ausgleich.

Durch viele Lattenschüsse kam viel Spannung ins Spiel. Nach einer erfolgreichen Hereingabe durch Bully Krubally, trifft Rittmaier zur 2:1 Führung. Der zuerst missglückter Lattenschuss von Lindenhof traf Roesinger erneut zum Ausgleich.

In der 85. Spielminute wurde Krubally im 16er gefoult. Giuseppe Iacono verwandelte sicher den Elfmeter ins rechte Eck zur 3:2 Führung.

Die starke Leistung von Torhüter Reutner und die aktive Abwehr der Reilinger, wurde durch mehrfacher Verteidigung des heimischen Tores belohnt. Collin Hensel bekam einen langen Abstoß von Schleich und sicherte den Sieg der Reilinger zum 4:2.