Elferschießen beim SC 08 ein voller Erfolg

Neuer Melderekord mit 24 Herren- und 5 Frauenteams bei der 15. Auflage unseres Elferschießens und bei Temperaturen
von 33° ein wahrer Marathon für alle Beteiligten, die das mit
totaler Motivation und Spaß angingen.
Bei Bier und Bratwurst wurde geschossen, dass unser Rasen jetzt wieder eine Kur bekommt.
Danke an alle für das gelungene Fest, das bis auf die Glasrückgabe , wirklich keine Wünsche offen ließ.
Zum Sportlichen: Die 5 Frauenteams spielten eine Doppelrunde mit einer Trefferquote von 42%, was ganz beachtlich ist aber noch besser geht.
Sieger wurden Die SC 08 Damen vor ihrer 2. Mannschaft.
Dritter wurden die Hupfmädels vom KV vor den Belzkiddelmädels und den Turboschnecken und kassierten alle einen Pokal.
Bei den Männern, Trefferquote 71%, gewannen überraschenderweise die Jugendtrainer „Fünfhalbeundeinkurzer“, die sämtliche Favoriten aus dem Weg räumten.
Zweiter wurde der Vorjahressieger „Titelverteidiger“ vor BestAges und den Supporters A.D.
Vielen Dank an alle Helfer/innen ohne die das Turnier nicht möglich wäre.
Dank auch an Getränkeparadies Gögele, Metzgerei Hauser und die Weldebrauerei aus Plankstadt.  BN