SC 08 verpasst nur knapp Überraschung

Die zweite Mannschaft des SC 08 musste sich Tabellenführer SV 98 Schwetzingen 2 erst in der Schlussphase durch einen Elfmeter mit 3:4 (2:3) geschlagen geben.
Der Tabellenprimus war in den ersten 40 Minuten die klar bessere Mannschaft und ging durch Georgios Tsakas in der 9. Und 34. Minute sowie Dario Terranova in der 18. Minute mit 0:3 in Führung.  Mit einem Doppelschlag in der 42. Und 43. Minute brachten sich die Gastgeber zurück ins Spiel. Zunächst gelang Amadou Gitteh mit einer feinen Einzelleistung das 1:3, bevor Patrick Kuderer nach schöner Vorarbeit von Hussein Dib das 2:3 gelang.

In der zweiten Halbzeit hatte der SC 08 zunächst Glück, dass ein Schuss von der Lattenunterkante nicht hinter die Linie prallte (52,). Als dann 4 Minuten später ein Weitschuss von Fabian Smolka von einem Abwehrspieler ins eigene Tor zum 3:3 einschlug wittert der Reilinger Anhang eine Überraschung,  die bis zur 87. Minute möglich war. Dann nutzte der SV einen Elfmeter durch Abdelnour Arbaoui zum 3:4 Gästesieg.