Ein herzliches Dankeschön der D2 an ihre Sponsoren

Unsere D2 – Jungfußballer wurden in den letzten Wochen neu eingekleidet. Somit fällt das von Frank Meyn, Andreas Koch und Salvatore Ianni betreute Team nun nicht mehr nur auf, sondern auch neben dem Fußballfeld sofort ins Auge.
Dem Trainer-Team liegt viel daran, dass die Mannschaft einheitlich auftreten kann. Für die Umsetzung dieses Wunsches konnten erfreulicherweise verschiedene Sponsoren gewonnen werden.
Unser herzlicher Dank geht an vier regionale Unternehmen, die unsere Trikots, Präsentationsanzüge und Winterjacken gesponsert haben! Ihre Beiträge haben nicht nur dazu geführt, dass das Team großartig aussieht, sondern auch das Mannschaftsgefühl gestärkt.
Danke Elvin´s
Taner Togan, der Besitzer des Elvin’s war gerne bereit, die Jungs mit neuen Präsentationsanzügen auszustatten.
Dem Strahlen der Jungs war zu entnehmen, dass diese ein Volltreffer waren.
Elvin´s Shop finden Sie in der Hockenheimer Str. 12 in Neulussheim. Dort finden Sie alles rund um Schreib- und Spielwaren, sowie eine exzellente Beratung für Schulranzen. Vorbeischauen lohnt sich.
Danke ESE – STAHL GmbH
Gerade in der kalten Jahreszeit war es der Firma ESE-Stahl (Familie Koschate) ein Anliegen, dass die Jungs mit einer Winterjacke nicht frieren müssen.
Als vorgezogenes Weihnachtsgeschenk löste die Jacke bei den Jungs und ihren Eltern große Freude aus 😊.
ESE-Stahl hat ihren Sitz in Hockenheim und ist auf Stahl Produkte spezialisiert.
Danke Bangert & Brucker & Getränke Gögele
Für ein tolles Auftreten auf dem Platz, sorgen die gesponserten Trikots der Steuerberatungsgesellschaft Bangert & Brucker (Brust Logo) und Getränke Gögele (Ärmel Logo).
Jeder Spieler hat sein persönliches Trikot samt Hose und Stutzen und eigenem Namen auf dem Rücken erhalten.
Bangert & Brucker ansässig in Reilingen, bietet ein breites Spektrum an Beratung für steuerliche Angelegenheit an.
Ein große Auswahl an Getränken, finden Sie bei Getränke Gögele in der Carl-Zeiss-Straße 14 in Reilingen.
Top ausgerüstet werden wir auf dem Fußballplatz nun Taten folgen lassen!