Autoteile Krammer ist neuer Trikotsponsor der Aktivität des SC 08 Reilingen

Im Rahmen der Flutlichteinweihung wurden die neuen Trikots an die Aktivität des SC 08 Reilingen übergeben. Zum 115-jährigen Bestehen des Vereins wurde ein Jubiläumstrikot mit Sonderwappen „115 Jahre SC 08 Reilingen – Mein Verein“ überreicht.
Schon im Vorfeld gab es mehrere Kooperationen, wo sich Autoteile Krammer in Form von Spenden an dem Projekt Flutlicht beteiligt hat. Daher lag es für Laura und Christoph Krammer nahe, sich in Form eines Trikotsatz für die Aktivität zu beteiligen. Autoteile Krammer unterstützen schon lange Zeit den Verein, sind unter anderem Ausbildungskooperationspartner des SC 08 Reilingen.
Autoteile Krammer ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Autoteile und –Zubehör mit sieben Standorten in Baden und der Pfalz. Ein breites Sortiment von A wie Autolampen bis Z wie Zündkerzen finden sie für ihren PKW in den einzelnen Standorten. Freuen Sie sich über eine kompetente Fachberatung vor Ort, wir beraten Sie gerne individuell bei der Auswahl der richtigen Teile für ihren PKW.

Der SC 08 Reilingen bedankt sich recht herzlich für den Trikotsatz.