Erste Playersnight beim SC08

Am Freitag fand die erstmals aus der Taufe gehobene SC08 „Playersnight“ in der Gaststätte „Rusticarl“, im Achat- Hotel Schwetzingen statt.

Knapp über 40 Spieler und Funktionäre der 1.- und 2. Mannschaft fand sich in der gemütlichen Location ein, um einen gemeinsamen Abend fernab von Trainings- oder Vereinsaktivitäten gemeinsam zu verbringen.

Die Veranstaltung begann mit einem Gemeinsamen Abendessen, anschließend wurden verschiedene Würfelspiele organisiert, die den Teamgeist stärkten und für viel Spaß und Spannung sorgten. Zwischenzeitlich sorgte der Captain der ersten , Fabian „ Haddes“ Hartmann mit der entsprechenden „ Hintergrundmusik“ für Clubstimmung im Haus.

Der Mannschaftsabend war ein voller Erfolg und bot eine willkommene Gelegenheit für die Teams, sich zu entspannen und die gemeinsamen Erfolge zu feiern. Die Mischung aus Würfelspielen und ausgelassener Stimmung trug dazu bei, dass die Bundung innerhalb der beiden Teams weiter gestärkt wurde.
Ein besonderer Dank geht die Welde Brauerei für die „Sportlergetränke „ dem Achat Hotel für die Location und Bewirtung, sowie der sportlichen Leitung des SC08 für die Organisation.

Man war sich danach einig, diese Vereins- und Teamfördernde Veranstaltung weiterhin regelmäßig durchzuführen.