SC 08 Reilingen 2 vs. SpVgg 06 Ketsch 3

Am frühen Abend traf der SC 08 Reilingen 2 auf die SpVgg 06 Ketsch 3. Die Partie begann ausgeglichen, doch die entscheidenden Momente kamen erst in der zweiten Halbzeit.

In der 50. Minute gelang den Gästen der Führungstreffer: Jammeh Yankuba netzte für Ketsch zum 0:1 ein. Reilingen ließ sich davon jedoch nicht entmutigen und konnte nur drei Minuten später ausgleichen. Maurice Jourdan nutzte in der 53. Minute einen Abwehrfehler von Ketsch eiskalt aus und erzielte mit dem ersten richtigen Torschuss das 1:1 – zugleich das einzige Tor für Reilingen an diesem Abend.

Doch die Antwort der Gäste ließ nicht lange auf sich warten. Nur vier Minuten später brachte Negra Ketsch in der 57. Minute wieder in Führung. Reilingen versuchte noch einmal, ins Spiel zurückzufinden, doch die Gäste blieben die dominantere Mannschaft.

In der 80. Minute erhöhte Christopher Ries auf 1:3, womit die Vorentscheidung gefallen schien. In der Nachspielzeit setzte Luca Aiello den Schlusspunkt: In der 3. Minute der Nachspielzeit traf er zum 1:4-Endstand für Ketsch.

Reilingen 2 muss sich nach einem kämpferischen Spiel letztlich klar geschlagen geben, während Ketsch einen verdienten Auswärtssieg feiert.