Turnier und Saison Abschluss von SCotty‘s Kids Club

Am stürmischen Sonntag Nachmittag luden die Jahrgänge 2016 und 2017 von SCotty‘s Kids Club zum Turnier ein. Gemeinsam mit den Gästen SV Altlußheim, Spvgg 06 Ketsch und FV 08 Hockenheim zeigten die Reilinger Kids den vielen Zuschauern tolle Spiele.
Am Ende des Turniers kam auch SCotty selbst noch vorbei, was natürlich alle Kinder sehr freute!
Auch für das leibliche Wohl war mit Waffeln, Kaffee und Kuchen, sowie Obstbechern bestens gesorgt.
Ein herzliches Dankeschön an alle Kinder, Trainer und die vielen Helfer im Hintergrund. Ein besonderer Dank geht an den Gastronomie-und Großküchenservice HOROZ für die großzügige Obst-Spende!
Nach dem Turnier ließen die Kinder, Trainer und Eltern die Saison in gemütlicher Runde ausklingen.