SC 08 2 im Derby ohne Chance

Die zweite Vertretung des SC 08 Reilingen war im Derby gegen den SV Altlußheim ohne Chance und verlor im ersten Spiel unter dem neuen Trainer Michael Frank mit 0:7 (0:4). Die Gäste waren die spielbestimmende Mannschaft und erzielten teilweise mit tatkräftiger Unterstützung der Gastgeber Tor um Tor. In der 9. Minute bedankte sich Lukas Frank für ein Zuspiel eines Reilingers und eröffnete den Torreigen. In der 31. Minute lenkte ein SC Abwehrspieler eine scharfe Flanke ins eigene Tor zum 0:2. Einzig Simon Schweickert traf ohne Mitwirkung der Reilinger zum 0:3 (39.) Drei Minuten vor dem Halbzeitpfiff führte ein völlig unnötiges Foul zu einem Elfmeter, den Markus Ferma mit Glück zum 0:4 verwandelte.
In der zweiten Hälfte sorgten die Altlußheimer zwischen der 72 und 78. Minute mit drei Toren durch Ferma und zwei Mal Felix Rey für den 0:7 Endstand.