Grandioser Turniersieg der E1-Jugend in Mannheim

Es spielten für Reilingen: Adrian Koch, Damiano Ianni, Elvin Togan, Janne Goldbach, Jason Wirth, Jonah Riedel, Jonas Körner, Julian Beifuß, Levi Seiler, Manuel Spahr, Matteo Koschate, Yasin Öndes Trainer: Salvatore Ianni, Frank Meyn, Tobias Wirth, Michael Seiler

Am 17. und 18. Juni traten die Jungs der E1-Jugend Reilingen mit ihren vier Trainern bei Phönix Mannheim zum NEOS Cup an. Mit durchgängig Temperaturen über 30 Grad, einem gut besetzten Teilnehmerfeld von 16 weiteren Mannschaften und insgesamt 10 Spielen wartete eine richtige Herausforderung.

Die Vorrundenspiele verliefen noch etwas holprig mit mehreren Siegen, aber auch einem Unentschieden und drei Niederlagen. Nach dem Erreichen des Viertelfinales ließ die am zweiten Tag bestens aufgelegte Reilinger Mannschaft ihr Ziel nicht mehr aus den Augen. Das Viertelfinale mit 5:0 gegen Käfertal und das Halbfinale mit 3:0 gegen Feudenheim konnten deutlich gewonnen werden und als das Finale gegen Viernheim beim Stand von 1:0 für Reilingen abgepfiffen wurde, kannte die Freude kein Halten mehr.

Es spielten für Reilingen:

Trainer: Salvatore Ianni, Frank Meyn, Tobias Wirth, Michael Seiler