Firma HOROZ – dein Frische-Lieferant, sponsert Trikotsatz für Bambini des Jahrgang 2017

Da sich der Jahrgang 2017 aktuell ebenfalls in „SCotty´s Kids Club“ wiederfindet aber schon etwas spezifischer an den Fußballsport herangeführt wird, ist die Jugendabteilung stolz, mit Firmeninhaber Engin Yildirim, einen weiteren neuen Trikotsponsor im Bambini-Bereich vorstellen zu dürfen.
Engin Yildirim, Tormanntrainer der 1. Herrenmannschaft des SC 08 und Inhaber der Firma HOROZ – dein Frische Lieferant, entschied sich den Jahrgang 2017 zu sponsern, da auch sein Sohn Emre, hier selbst spielt und nach eigener Aussage sehr viel Spaß hat.
Der Kernprozess der Firma HOROZ liegt in der Auswahl von Waren und deren Transport vom Großmarkt zum Kunden. Um diesen zentralen, eindimensionalen Prozessablauf herum ist es HOROZ im Laufe der Geschäftstätigkeit gelungen, zusätzliche Werte wie Qualität, Leistung und Service in den Fokus zu rücken und Begriffe mit Leben zu füllen.
Das Trainerteam, sowie die Jugendleitung freuen sich sehr über die neuen Trikots und bedanken sich auf diesem Weg recht herzlich!

HOROZ – dein Frische-Lieferant (horoz-og.de)