Hallenturnier FV 1912 Wiesental

Unsere gesamte E-Jugend ist heute mit insgesamt 36 Kinder beim Hallenturnier des @fv_1912_wiesental angetreten. Unsere 2. Mannschaft des 2014er Jahrgang ist wegen 2 Toren Tordifferenz ganz knapp in der Vorrunde ausgeschieden.
🏆
Genauso erging es auch unserer 1. Mannschaft des 2014er Jahrgangs, die nach einem Unentschieden und einem Sieg direkt gegen den späteren Turniersieger antreten mussten und nach aufopferungsvollen Kampf leider verloren hat . Somit sind sie leider aus der Gruppenphase ausgeschieden.
🏆
Besser erging es unserer 2. Mannschaft des 2013er Jahrgang, die in ihre Gruppe aufgrund der besseren Tordifferenzen ins Halbfinale einzog. Dieses verloren sie gegen den späteren Turniersieger und konnten im Spiel um Platz 3 den 3. Platz sichern.
🏆
Unsere 1. Mannschaft des 2013er Jahrgangs konnte sich mit 3 Siegen und 6:0 Toren den Gruppensieg sichern. Das Halbfinale wurde im 9Meter schießen zugunsten unserer Jungs für sich entscheiden. Im Finale mussten sie sich leider gegen die @sgk_fussball geschlagen geben und haben somit den wohlverdienten 2. Platz geholt. Alles in allem eine super Leistung von den Jungs und Mädels.
🏆❤️🏆
Wir die E-Jugend