E2-Jugend (Jahrgang 2014) bedankt sich bei Rouven Morato für neue Präsentationsanzüge

E2-Jugend Jahrgang 2014 mit Rouven Morato (rechts)

Megastolz sind unsere Jungs und Mädels auf unser neues Outfit. Ein ganz großes DANKESCHÖN geht an unseren Sponsor Rouven Morato Geschäftsführer und Betreiber der größten Indoor-Anlage ForeYou in Deutschland (www.foreyou.golf)

ForeYou, dass in Karlsdorf-Neuthard zu finden ist, ist ein einzigartiges Indoor-Golf- Erlebnis mit Eventlocation, Bar und Lounge. Das Gründer-Team der ForeYou Indoor-Golf-Anlage besteht aus einer Gruppe leidenschaftlicher Golfer und Unternehmer, die eine Vision hatten, den Golfsport für jeden zugänglicher zu machen.
Das „ForeYou“ ist eine attraktive Eventlocation im Raum Bruchsal, zwischen Karlsruhe und Heidelberg auf großzügigen 650 Quadratmetern, die Platz für Veranstaltungen zwischen 10 und 300 Personen bietet und erstklassigem Catering.
Zu unseren Spieltagen, Turnieren oder Veranstaltungen präsentieren wir uns Spieler/innen und Trainer/innen einheitlich mit den tollen Anzügen, dass ein tolles Gesamtbild der wilden Kerle und Mädels gibt. Dass wir ein toller Haufen sind, sieht man an den Bildern. Ein bischen Quatsch gehört (gerade) in der heutigen Zeit natürlich auch dazu.

Der SC 08 Reilingen sagt vielen Dank.