E1-Jugend des SC 08 Reilingen gewinnt Hallenturnier in Neulußheim

Am vergangenen Samstag nahm die E-Jugend des 2013er Jahrgangs mit 2 Mannschaften am jährlichen Hallenturnier in der Nachbargemeinde Neulußheim teil. Das Team um die Trainer Rehberger/Joos konnte sich hierbei am Vormittag in 5 Spielen mit 3 Siegen, 2 unentschieden und einem Torverhältnis von 12:0 Toren den Sieg beim Hallencup sichern. Einen ebenfalls überzeugenden Auftritt lieferten im Anschluss die Jungs um die Betreuer Helten/Ahr ab. Mit spannenden Spielen unter anderem gegen Neulußheim oder Hockenheim, sicherten sie sich mit einem Torverhältnis von 4:3 einen erfolgreichen 4. Platz. Vielen Dank an alle Eltern, aber auch Trainerkollegen des E2-Jahrgangs, die unsere Mannschaften lautstark während des gesamten Turniers unterstützten.