D1-Jugend des SC 08 Reilingen schafft Kreisliga Qualifikation

Die D1-Jugend des SC 08 Reilingen hat einen großen Erfolg erzielt: Die Mannschaft hat sich für die Kreisliga qualifiziert! In der Hitzeschlacht von Feudenheim, hat es das Team als bester Tabellendritter aus dem Kreis Mannheim in die Kreisliga geschafft.
Aus insgesamt 21 Teams die an der Qualifikation teilgenommen haben, konnten sich am Ende 10 Teams für die Kreisliga durchsetzen.

Da auf vier Sportplätzen teilweise parallel gespielt wurde und nicht alle Spiele zeitglich zu Ende waren, dauerte es ca. 1 Stunde bis sicher war, dass die Qualifikation gemeistert war.

Folgend die Ergebnisse der eigenen vier Spiele:

SG Oftersheim – SC 08 Reilingen        1:1
SC 08 Reilingen – Spvgg 06 Ketsch        4:0
SC 08 Reilingen – ASV Feudenheim        6:1
TSV Amicitia Viernheim – SC 08 Reilingen    4:0

Wie es beim Sport ist, war am Ende eine große Portion Anstrengung, viel Schweiß und Glück für die Qualifikation notwendig.

Das Trainer-Team (Andreas Koch & Salvatore Ianni) bedankt sich bei allen Spielern die in der abgelaufenen Saison toll mitgemacht haben.

Ein großer Dank geht auch an die Eltern die tatkräftig Ihre Jungs aber auch die Trainer unterstützt haben.

Die D1 verabschiedet sich diese Woche in die Sommerpause und wünscht allen schöne Sommerferien.