SC 08 2 scheidet im Pokal aus

Die zweite Vertretung des SC 08 Reilingen musste sich im Kreispokal gegen die SG Oftersheim 2 mit 1:3 (1:0) geschlagen geben. Dabei konnten die Gastgeber die starke Leistung der ersten Hälfte, in der man Chancen auf weitere Tore hatte, in der zweiten Hälfte nicht wiederholen, sodass der Gästesieg am Ende nicht unverdient war, auch wenn die Gegentore auf individuelle Fehler zurück zu führen waren.

Die Mannen von Michael Fabian begannen konzentriert und gingen in der 19. Minute verdient in Führung. Zunächst scheiterte Patrick Kuderer, nahm aber den Abpraller nochmals auf, spielte zurück auf Tim Kraus, der zum 1:0 vollendete. Da weitere Chancen im weiteren Verlauf ungenutzt blieben war das auch der Halbzeitstand.

Im zweiten Durchgang drückte die SG auf den Ausgleich, der Kevin Gabor in der 57. Minute nach einem Stellungsfehler gelang. 9 Minuten später landete ein Eckball von Lukas Mampel mit Unterstützung des Pfostens und des Torhüters zum 1:2 im Netz. Der gleiche Spieler nutzte in der 74. Minute einen weiteren Fehler zum entscheidenden 1:3.