F2-Jugend 2023/24

Dienstag: 17:00 – 18:30 Uhr

Donnerstag: 17:00 – 18:30 Uhr

Ort: TOP-FIT-ARENA

In den letzten Jahren konnte der SC 08 Reilingen die Firma Schaumaplast immer wieder für ein Sponsoring begeistern. Neben einem Defibrillator, der sich vor dem Haupttor des Vereinsgelände befindet und somit auch der Öffentlichkeit im Notfall zur Verfügung steht, sind u.a. die beliebte Mega Torwand- und die Unterstützung für den neu gestalteten Jugendraum zu erwähnen.

Das mittlerweile regelmäßige Sponsoring beschreibt Standortleiter Reilingen Thomas Plautz wie folgt:

„Ein ganz großes Lob von meiner Seite geht an alle ehrenamtlichen Helfer des SC08. Ohne euer Engagement wäre eine so großartige Jugendbetreuung und -Entwicklung nicht möglich. Ich kenne einige von euch nun schon seit einiger Zeit und obwohl es bestimmt nicht immer einfach ist, erfüllt ihr das Amt mit voller Freude und Begeisterung, die mich jedes Mal ansteckt, wenn ich bei euch bin. Vielen herzlichen Dank euch allen.“

Schaumaplast ist eine innovative, international tätige Unternehmensgruppe und einer der führenden deutschen Hersteller von Formteilen und Verpackungen aus EPS (Styropor®) und EPP. Gegründet 1964 mit Stammsitz in Reilingen betreibt die Schaumaplast Gruppe mittlerweile Produktionsstandorte in Deutschland, Polen und den USA.

Das Team der F2 und die Jugendleitung bedanken sich hiermit recht herzlich für das erneute Sponsoring 😊