SC 08 Reilingen – SV Rohrhof (27.10.2024)

Endstand: SC 08 Reilingen 2 – 2 SV Rohrhof

 

In einem spannenden Heimspiel trennten sich der SC 08 Reilingen und der SV Rohrhof am Sonntag, den 27. Oktober 2024, mit einem 2:2-Unentschieden. Beide Teams zeigten in der zweiten Halbzeit eine dynamische Leistung, die das Spiel nach einer ruhigen ersten Hälfte noch einmal richtig spannend machte.

 

1. Halbzeit:

Die Gäste aus Rohrhof gingen früh in Führung. In der 15. Minute brachte ein Freistoß von Amer Choukairik (Nr. 20) das 0:1 für den SV Rohrhof.

 

In der 25. Minute bot sich Reilingen die große Chance zum Ausgleich. Nach einem Angriff prallte der Ball jedoch unglücklich erst gegen den Rohrhofer Torhüter und dann an den Pfosten – eine vergebene Großchance für die Gastgeber. Anschließend blieb die erste Hälfte weitgehend ereignislos, sodass Rohrhof mit einem knappen 0:1 in die Pause ging.

 

2. Halbzeit:

In der zweiten Halbzeit kam Reilingen stärker aus der Kabine und belohnte sich früh für den offensiven Einsatz. In der 55. Minute eroberte Giuseppe Iacono (Nr. 13) den Ball und Patrick Rittmaier (Nr. 11) leitete den Ball weiter zu Adrit Bajrami (Nr. 77), der den Ball sicher zum 1:1-Ausgleich verwandelte.

 

Nur fünf Minuten später drehte Reilingen das Spiel: Erneut brachte Rittmaier den Ball zu Adrit, der in der 60. Minute sein zweites Tor erzielte und den SC Reilingen somit mit 2:1 in Führung brachte.

 

Doch Rohrhof ließ sich nicht beirren und antwortete nur fünf Minuten später. Nach einem Eckball landete der Ball erneut bei Amer Choukairik (Nr. 20), der seinen zweiten Treffer erzielte und den Ausgleich zum 2:2 herstellte.

 

In der 70. Minute hatte Adrit Bajrami die große Chance auf einen Hattrick und damit die erneute Führung für Reilingen, doch sein Abschluss verfehlte das Tor.

 

Fazit:

Nach einem intensiven Schlagabtausch in der zweiten Halbzeit endete das Spiel mit einem 2:2-Unentschieden.

 

Bericht: FB