SC 08 Reilingen 2 – SV Altlußheim 3:3 (2:2)

Das Heimspiel der zweiten Mannschaft des SC 08 Reilingen gegen den SV Altlußheim begann mit einem frühen Schockmoment: Bereits in der 2. Minute musste das Spiel aufgrund einer schweren Verletzung auf Seiten von Reilingen unterbrochen werden. Trotz dieses Rückschlags fand die Heimmannschaft gut ins Spiel und ging in der 21. Minute durch den eingewechselten Christopher Dürr in Führung. Leon Eichhorn erhöhte in der 36. Minute auf 2:0 und brachte Reilingen scheinbar komfortabel in Führung.

Doch die Gäste gaben nicht auf und verkürzten in der 39. Minute durch Nico Kube auf 2:1. In der 5. Minute der Nachspielzeit der ersten Hälfte erzielte Salvatore Ferma dann den Ausgleich zum 2:2, was die Reilinger hart traf.

In der zweiten Hälfte war es erneut der SC 08, der durch Nico Hess in der 57. Minute auf 3:2 erhöhte. Doch auch diesmal fand Altlußheim eine Antwort. In der 84. Minute verwandelte Nico Kube einen Elfmeter zum 3:3-Endstand. Trotz Führung und guter Leistung musste sich Reilingen am Ende mit einem Unentschieden begnügen.