SC 08 Reilingen – Ketsch 2

Im zweiten Heimspiel traf die erste Mannschaft des SC 08 Reilingen auf Ketsch 2.
Die Zuschauer sahen ein spannendes Duell mit zwei völlig unterschiedlichen Halbzeiten. Reilingen tat sich in der ersten Hälfte schwer und geriet bereits in der 22. Minute in Rückstand, als der Torhüter des SC 08 zunächst einen Schuss parierte, den Abpraller jedoch Michael Wendel zum 1:0 für Ketsch 2 nutzte. Nur 13 Minuten später kam es zu einem äußerst unglücklichen Eigentor des Reilinger Torwarts, der einen Ball ins eigene Netz beförderte und so den Rückstand auf 0:2 erhöhte.

Nach der Halbzeitpause schien es zunächst nicht besser für die Gastgeber zu laufen, als Michael Wendel in der 55. Minute zum 3:0 für Ketsch traf. Doch dann startete Reilingen eine beeindruckende Aufholjagd. In der 58. Minute verkürzte Patrick Rittmaier auf 1:3 und gab seiner Mannschaft neuen Mut. In der 71. Minute verwandelte Giuseppe Iacono einen Elfmeter sicher zum 2:3, und nur drei Minuten später, in der 74. Minute, erzielte Miles Moldsen den viel umjubelten Ausgleich zum 3:3.

Trotz einer schwachen ersten Halbzeit kämpfte sich Reilingen mit einer starken zweiten Hälfte zurück und sicherte sich am Ende einen verdienten Punkt.