hier kannst du direkt den Online-Antrag ausfüllen

Hinweis zum Familienbeitrag:

Neue Familienmitgliedschaft:

Bitte erstelle für jedes Familienmitglied einen eigenen Online-Antrag. Beim Abschicken des ersten Antrags kannst du für die Anträge der weiteren Familienmitglieder die Option „Weitere Anträge stellen“ aktivieren.

Zusätzliches Familienmitglied registrieren:

Nenne uns bitte den Namen des bereits als Mitglied registrierten Familienangehörigen im Online-Antrags Prozess im Abschnitt „Zusatzdaten“.

Nutze bitte bevorzugt den Online-Antrag. Das macht die Bearbeitung für uns einfacher und du tust zusätzlich der Umwelt etwas Gutes indem auf das Ausdrucken verzichtet werden kann 😊

Alternativ kannst du hier den Antrag downloaden. Den ausgefüllten Antrag kannst du uns gerne per mail an mitglieder@sc08reilingen.de senden oder beim nächsten Training abgeben.

Hinweise zu Mitgliedsbeiträgen und Kündigung der Mitgliedschaft:

Erwachsene (ab 19. Lebensjahr)

Jahresbeitrag

100€

Halbjahresbeitrag

50€

Rentner (ab 66. Lebensjahr)

70€

35€

Jugendliche (bis zum 18. Lebensjahr)

80€

40€

Familienbeitrag (Eltern + Jugendliche)

140€

70€

Der Einzug der Mitgliedsbeiträge erfolgt halbjährlich jeweils am 15. April und 15. Oktober.

Kündigung der Mitgliedschaft:

Eine Kündigung der Mitgliedschaft kann mit einer Frist von 6 Wochen zum Spieljahresende am 30. Juni oder zum Jahresende am 31. Dezember erfolgen. Die Kündigung der Mitgliedschaft hat immer in schriftlicher Form zu erfolgen und kann per E-mail an mitglieder@sc08reilingen.de oder per Post an die Vereinsadresse gesendet werden.