SC 08 2 mit verbesserter Leistung

SC 08 Reilingen 2 : TSG Eintracht Plankstadt

1:5

Trotz einer gegenüber der Hinrunde verbeseerter Leistung musste die zweite Vertretung des SC 08 gegen TSG Eintracht Plankstadt am Ende eine 1:5 (1:2) Niederlage einstecken.
 
Die Reilinger begannen gut und hatten durch Leon Kempf die ersten beiden Möglichkeiten. Auf der Gegenseite machten es die Gäste besser, obwohl der überragende Bastian Krieg im Reilinger Gehäuse zunächst zwei Mal überragend parierte, wurde er dann beim dritten Versuch bezwungen. Julian Niggl-Bormeth war der Schütze zum 0:1. 4 Minuten später war auch Leon Kempf im dritten Versuch mit dem 1:1 erfolgreich. Doch nur zwei Minuten später brachte Christian Rug die Gäste erneut in Führung.
 
Bis zur 70. Minute hielt das Team von Jürgen Luntz gut mit, erst dann brachte ein Doppelschlag innerhalb von zwei Minuten in der 73. und 74. Minute durch zwei Tore von Lukas Frey endgültig auf die Verliererstraße. Nur drei Minuten später stellte Christian Rug den 1:5 Endstand her.