Neue Hoodies für die D und C-Jugend des SC 08 Reilingen

Als Oliver Hoffmann davon hörte, dass die Kicker der Reilinger C und D-Jugend einen Sponsor für neue Hoodies suchten, hat er sofort seine Unterstützung zugesagt. Nachdem die Kicker am letzten Wochenende bei Hockenheimer Hallenturnier mit beiden Jugenden einen super dritten Platz belegten, wurden im Anschluss die Hoodies überreicht. Die Spieler haben sich riesig über die neuen Hoodies gefreut und waren stolz diesen sofort tragen zu dürfen.

Die Gerhard Hoffmann Hoch- u. Tiefbau GmbH ist ein Unternehmen mit Tradition und seit 70 Jahren in der Baubranche tätig. Seit 50 Jahren beschäftigt sich das Unternehmen mit Hoch- und Tiefbau für Auftraggeber der öffentlichen Hand, Bauträger und für die private Hand.
Als mittelständisches Familienunternehmen in der 3. Generation reagiert die Gerhard Hoffmann Hoch- u. Tiefbau GmbH flexibel und mit kurzen Entscheidungswegen und ist persönlich für Sie da.

Der SC 08 Reilingen und das Trainerteam um Mohammed Salameh, Bernd Schreyer und Mathias Klein bedanken sich herzlich bei Oliver Hoffmann für die tolle Unterstützung.