Benutzung der Sportanlage außerhalb der Trainingszeiten

Leider mussten wir die letzten Monate vermehrt feststellen, dass außerhalb der Trainingszeiten mit unserer Sportanlage nicht mehr pfleglich umgegangen wurde.

Neben Rissen im Kunstrasen, zerstörten Tornetzen und defekten Mülleimern, muss man fast täglich Müll, Zigarettenstummel und leere Flaschen aufsammeln.

Daher gelten ab sofort folgende Regeln:

• Der Kunstrasenplatz und der Hauptrasen dürfen außerhalb der üblichen Trainingszeiten nicht benutzt werden.
  • Der hintere Rasenplatz darf ausschließlich von Vereinsmitgliedern und nur nach vorheriger, schriftlicher Anmeldung über WhatsApp bei unserem Platzwart Ottmar Schmitt (Mobil: 0157-35303731) und dessen Zustimmung, benutzt werden.
  • Der hintere Rasenplatz muss in einem sauberen Zustand verlassen werden und die Tore müssen aufgeräumt sein, damit der Traktor bei Bedarf den vollständigen Platz mähen kann.
  • Es werden durch den Platzwart und Vorstandsmitglieder Stichproben durchgeführt. Sollte dieses Pilotprojekt nicht funktionieren, müssen wir leider ein generelles Sportverbot außerhalb der Trainingszeiten aussprechen.
  • Mutwillige Beschädigungen werden zur Anzeige gebracht und strafrechtlich verfolgt.
  • Eltern haften für ihre Kinder!