1. Mannschaft 2023/24

Kühnle Peter
01719452425
Autoteile Krammer ist neuer Trikotsponsor der Aktivität des SC 08 Reilingen

Im Rahmen der Flutlichteinweihung wurden die neuen Trikots an die Aktivität des SC 08 Reilingen übergeben. Zum 115-jährigen Bestehen des Vereins wurde ein Jubiläumstrikot mit Sonderwappen „115 Jahre SC 08 Reilingen – Mein Verein“ überreicht.
Schon im Vorfeld gab es mehrere Kooperationen, wo sich Autoteile Krammer in Form von Spenden an dem Projekt Flutlicht beteiligt hat. Daher lag es für Laura und Christoph Krammer nahe, sich in Form eines Trikotsatz für die Aktivität zu beteiligen. Autoteile Krammer unterstützen schon lange Zeit den Verein, sind unter anderem Ausbildungskooperationspartner des SC 08 Reilingen.
Autoteile Krammer ist ein inhabergeführtes, mittelständisches Groß- und Einzelhandelsunternehmen für Autoteile und –Zubehör mit sieben Standorten in Baden und der Pfalz. Ein breites Sortiment von A wie Autolampen bis Z wie Zündkerzen finden sie für ihren PKW in den einzelnen Standorten. Freuen Sie sich über eine kompetente Fachberatung vor Ort, wir beraten Sie gerne individuell bei der Auswahl der richtigen Teile für ihren PKW.

Der SC 08 Reilingen bedankt sich recht herzlich für den Trikotsatz.

Bauunternehmung Müller & Winger neuer Trikotsponsor der Aktivität.

Bei unserer Flutlichteinweihung war Christian Müller vor Ort und machte sich selbst ein Bild von den neuen Trikots für die Aktivität des SC 08 Reilingen. Im Rahmen der Feierlichkeit wurde ein Mannschaftsfoto unter Flutlichtbedingungen gemacht. Zum 115-jährigen Bestehen des Vereins wurde ein Jubiläumstrikot mit Sonderwappen „115 Jahre SC 08 Reilingen – Mein Verein“ überreicht.
Christian Müller selbst, ist dem SC 08 Reilingen schon lange verbunden, da unter anderem sein Sohn beim SC gespielt hat. Bei der Anfrage nach einem Trikotsponsoring sagte er umgehend zu.
Das Bauunternehmen Müller & Winger, mit Sitz in Reilingen, ist seit 2004 ein zuverlässiger Partner im Wohnungsbau und Industrie und Gewerbebau. Umbauten und Sanierungen gehören ebenso zum Portfolio der Bauunternehmung. In all den Jahren steht die Bauunternehmung Müller & Winger für Zuverlässigkeit, Termintreue und für ein Qualitätshandwerk, egal ob für eine öffentliche Hand oder eine private Baustelle.
Vom Einfamilienhaus bis zu großen Mehrfamilienhäusern, aber auch vom Kindergarten bis zum Seniorenheim profitieren Kunden von Müller & Winger von dem großen Know-How.

Der SC 08 Reilingen bedankt sich recht herzlich für den Trikotsatz.