„Kick & Grill“ bei den „Alten Herren“ des SC 08

Bei strahlendem Sonnenschein fand am Dreikönigs – Morgen, wie jedes Jahr, der schon zur Tradition gewordene Kick auf dem Gelände des SC 08  Reilingen statt.
Über eine Stunde wurde der Ball in Bewegung gehalten und entsprechender Torerfolg bejubelt.
Anschließend ging man in geselliger Runde zur 3. Halbzeit über.
Grillmeister Dieter Werner bereitete leckere Steaks zu und der Flüssigkeitsverlust des Trainings wurde ausgeglichen.
Zur anschließenden Abteilungssitzung konnte Abteilungsleiter Klaus Korpilla  31 aktive und passive  AHler begrüßen.
Die Gesamtzahl der AH beläuft sich derzeit auf 65 Mitglieder.

Er bedankte sich bei Mike Pattison, Bashkim Dervishaj, Peter Hildenbrand, Detlev Garvs, Michael Ruck und Heiner Feth für ihre geleistete Arbeit im vergangenen Jahr.
Zudem wurde Mike Pattison für 25 Jahre Aktivität mit einem kleinen Präsent verabschiedet. Er wird aber, auf jeden Fall, als passives Mitglied, der AH treu bleiben.
Bei den anschließenden Wahlen wurden Klaus Korpilla, Detlev Garvs und Michael Ruck in ihren Ämtern bestätigt, sowie Sebastian Dobler in die Spielbetriebsleitung neu gewählt.
Desweiteren gaben Klaus Korpilla und der ebenfalls anwesende Vereinsvorsitzende Uli Kief eine kurze Vorausschau auf Aktivitäten für das Jahr 2023.
Beginnend mit dem Nachtumzug am 20.01. , an dem sich der SC 08 Reilingen beteiligt.
Uli Kief bescheinigte der AH Abteilung, für den Verein immer eine tragende Säule zu sein.
Bis in den späten Nachmittag saß die gesellige Runde noch zusammen.

Bericht Wolfgang Spychalski
Bilder Klaus-Peter Brandenburger