SC 08 mit Niederlage im letzten Saisonspiel

Eine nicht einkalkulierte  0:1 (0:0)  Niederlage musste der SC 08 Reilingen in der heimischen TOP FIT Arena gegen den FK Bosna Mannheim einstecken, die mit dem Sieg endgültig den Klassenerhalt sichern konnten.

Selten war der Ausdruck „Sommerkick“ bezeichnender für ein Fußballspiel. Während der gesamten Spielzeit sahen die Zuschauer ein Fehlpassfestival ohne herausgespielte Torchancen. Der Siegtreffer fiel folgerichtig aus einem Freistoß in der 82. Minute, den Almadin Besic aus 19 m ins rechte untere Eck zum vielumjubelten Siegtor für die Gäste verwandelte. 10 Minuten vorher musste Salvatore Ianna im Reilinger Kasten mit einer Doppelparade erstmals eingreifen und dem  SC 08 das 0:0 retten, ansonsten waren beide Keeper beschäftigungslos. Demzufolge gingen die Gäste nicht unverdient als Sieger vom Platz.

BK